RheinMainClick!
Rüsselsheim Racing Days - Gewerbe in Bewegung

1. - 3. August 2008 - Aktuelles

Programm
Das Wetter in Rüssesheim


Aktuelles:
Linie 11 ändert Fahrtroute...
Veranstaltungsversicherung

Presseakkreditierung
Racing Days mobil
IAE präsentiert sich auf...
Racing Days: Live und Open Air
Zeitpläne für die Kart-Race
Ein Ritt durchs Gelände...
Racing Days: Vorbereitungen...
Racing Days: Live und Open Air
Action mit Streetfighter Rheinfront und Rainer Schwarz - Classic-Rock Konzert mit The Incredible Dexter - Band
Rüsselsheim, 21.07.2008

Einer der Programmhöhepunkte der diesjährigen Racing Days wird sicherlich das Open-Air Konzert mit der Band Dexter am Samstag, den 2. August auf der Race-Plaza sein. Die Bühne wird im Bereich des Autohauses Fröhlich (Eisenstraße) stehen.

Die aus dem Rhein-Main-Gebiet stammende Coverband DEXTER wird Classic-Rock der 70er und 80er Jahre spielen. Die Band um die beiden Ex-Mitglieder von „B-Kadett“, Markus Becher (Gesang) und Jürgen Hertling (Schlagzeug), besteht aus erfahrenen Musikern, die mit ihrer starken Live-Performance zu überzeugen wissen. Eine unverwechselbare Rockröhre, knackige Gitarrenriffs, brillante Keyboardlinien und ein solides Rhytmusfundament aus Bass und Schlagzeug sorgen dafür, dass sich niemand dem Groove der Rockklassiker entziehen kann.

Zuvor werden Streetfighter Rheinfront und Rainer Schwarz zeigen, was auf zwei Rädern möglich ist. Die Streetfighter werden am Samstag mit ihren spektakulären Auftritten Gummi auf die Straße bringen.

Im Anschluss wird Rainer Schwarz als einziger offizieller Stuntfahrer für HARLEY-DAVIDSON & BUELL auf der gesamten Länge der Eisenstraße seine Fahrkünste zeigen. Er gilt längst als einer der besten Stunt-Fahrer in Europa. Rainer Schwarz hat Benzin im Blut, mit 10 Jahren saß er zum ersten Mal auf einem Mofa. Am liebsten stellt er das Bike, auf dem er fährt, erst mal aufs Hinterrad und schaltet alle Gänge durch.

"Mit Streetfighter Rheinfront, Rainer Schwarz und dem Classic-Rock Konzert mit Dexter haben wir für die Gewerbeschau im Gewerbegebiet Hasengrund einen tollen Rahmen geschaffen, in dem die teilnehmenden Unternehmer ihr Angebot einem breiten Publikum präsentieren können", ist sich das Orgateam des Gewerbevereins sicher.

Rüsselsheim Racing Days 2008 | 1. - 3. August 2008 | www.ruesselsheim-racing-days.de